Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA SAN REMO ESSEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 313 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria San Remo Essen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 20:12 Mega lecker. Gute Qualität. Nicht zu schwer im Magen
5 Apr 2024 um 23:03 Pizza war mal wieder nicht geschnitten… trotz Anmerkung. Wer lesen kann ist im Vorteil. Dann klappt es auch mit Trinkgeld.
10 Mär 2024 um 20:23 Great Margherita!
1 Mär 2024 um 21:41 Lasagne war nicht wirklich lecker
29 Feb 2024 um 23:26 Schlechter Pizzateig, den man garantiert nicht hat gehen lassen, außerdem viel zu dick, kaum Rand. Zu viel Belag, billiger Käse, Zwiebeln viel zu grob geschnitten. Hat nichts mit einer italienischen Pizza zu tun.
17 Feb 2024 um 22:47 War sehr lecker wie immer
16 Feb 2024 um 20:55 Das erste Mal bestellt. Alles wie bestellt, mit den Änderungen bekommen. War sehr lecker und wir haben nun eine Pizzeria, wo wir von nun an bestellen werden! Sind erst seit kurzem neu nach Essen gezogen! Alles bestens, weiter so! Viele Grüße
13 Feb 2024 um 21:39 Bester Salat in Essen. Hatten bei der ersten Bestellung was vergessen, habe ich heute bekommen. Danke
11 Feb 2024 um 16:28 Bissl Tricki heute ! Obwohl richtig bestellt, falsch geliefert und 3 € mehr berechnet die dann dem Trinkgeld für Fahrer abgezogen wurden! Habe angerufen um das klarzustellen und hoffe der Fahrer hat die 3€ bekommen
4 Feb 2024 um 22:00 Salat war sehr gut
28 Jan 2024 um 23:25 Das Essen kam erst 90 Minuten zu früh, dann war die Pizza wie gewünscht nicht geschnitten. Sonst sehr lecker